Neue Website ist online

01.04.2016 | Zum 1. April 2016 haben wir unsere Internetseite grundlegend überarbeitet. Mit dem neuen Design wird unsere Seite noch attraktiver und rückt die wichtigsten Aktivitäten des Vereins – die Auslobung des Europäischen Architeturfotografiepreises architekturbild sowie die Herausgabe des damit verbundenen Katalogs und der Präsentation der Ausstellung – noch stärker in den Mittelpunkt. Gleichzeitig erfahren die Preisträgerinnen und Preisträger sowie die weiteren ausgezeichneten Arbeiten der einzelnen Jahrgänge nun eine angemessene Würdigung: sie werden gemeinsam mit den Angaben zur Auslobung und den Informationen über die Jury übersichtlich auf jeweils einer Seite gezeigt.

Dass die neue Internetseite „responsive“ ist und damit auch von mobilen Geräten aus gut genutzt werden kann, das versteht sich – wie auch die Einbundung der Social-Media-Kanäle des Vereins (Facebook, Twitter und Instagram) von selbst.

Wir freuen uns, auch unsere Partner und Sponsoren nun in angemessener Form präsentieren zu können.

1Wer mit uns im Social Web Kontakt aufnehmen möchte, kann dies auf den folgenden Plattformen tun:

Kontakt für die Presse:

architekturbild e.v., Harald Link, Telefon 089 4114 0906, h.link@architekturbild-ev.de