Mitgliederversammlung 2020 des architekturbild e.v.

Datum: 4. Dezember 2020

Uhrzeit: 13:00 - 16:00

Ort: Frankfurt/Main

Die diesjährige Mitgliederversammung des architekturbild e.v. findet am 4. Dezember ab 13:00 Uhr (voraussichtlich wieder) in der Bibliothek des Deutschen Architekturmuseums in Frankfurt am Main statt.
Neben einer Satzungsänderung (Anpassung an gender-gerechte Sprache) stehen unter anderem Neuwahlen auf der Tagesorfnung. Außerdem werden zu diesem Zeitpunkt bereits die 28 ausgewählten Bildserien des Europäischen Architekturfotografie-Preises architekturbild 2021 sowie die Preisträger:innnen feststehen.
Wir freuen uns, wenn Sie als Mitglied an der Versammlung teilnehmen! Alle Mitglieder erhalten die Unterlagen rechtzeitig satzungsgemäß vorab zugesandt.
Hinweis: Wir gehen derzeit davon aus, dass wir die Mitgliederversammlung als „normale“ Veranstaltung durchführen können. Sollten wir auf ein Online-Format ausweichen (müssen), informieren wir Sie rechtzeitig vorab.