Mitglied werden

Werden Sie jetzt Mitglied und unterstützen Sie den architekturbild e.v. und damit die Architekturfotografie insgesamt.

Logo+Schriftzug_magenta

Der Verein lobt alle zwei Jahre den Europäischen Architekturfotografie-Preis architekturbild aus – ein weltweit beachteter und wichtiger Wettbewerb, der sich – mit wechselnden Themen – der fotografisch-künstlerischen Auseinandersetzung mit der gebauten Umwelt widmet. Zu jeder Auslobung erscheint ein hochwertiger Katalog, den Mitglieder kostenfrei erhalten. Außerdem sind die ausgezeichneten Arbeiten in einer Ausstellung zu sehen, die von Museen und Galerien weltweit gezeigt wird.
Der Verein ist auf das Mitwirken von Architektur- und Fotografiebegeisterten angewiesen. Deshalb freuen wir uns, wenn Sie mit dabei sind!

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Adresse

Ich stimme der Übermittlung der angegebenen Daten an den architekturbild e.v. sowie der Speicherung und Weiterverarbeitung der Daten zur Abwicklung des Versands der Mitgliesunterlagen zu.